Nach dem ich einen Beitrag im Forum für historischen Schiffsmodellbau und Geschichte gelesen hatte und ich da sich das Buch zu diesem Schiff schon seit langen in meinem Schrank versteckt. War ich entschlossen dieses Schiff zu bauen. Also habe ich mir gleich einige Birnbaum Brettchen und Leisten bei Arkowood bestellt. Die Pläne habe ich aus dem Buch im PC gescand und vergrößert.


Nach eine paar Wochen habe ich schon mal einen Teil vom Rumpf gebaut und möchte hier die ersten Bilder zeigen.

Bilder 1 oktober 2013

Ich bin immer begeistert von manche Schiffmodelle. Wie sauber die verarbeitet sind. So eine tolle Kwalität werde ich wohl nie erreichen. Aber ich versuche es immer wieder und gebe mein Bestes.

Der Rumpf ist gebaut. Hier ein paar neue Bilder .(6 december 2013)

Wieder mal weitergebaut - neue Bilder .(22 Mai 2014)

Pandora Bilder ---------- Pandora Seite 2